Programm & Ausflüge in Malgrat

Irgendwann wird selbst dem hartgesottensten Sonnenanbeter am Strand etwas langweilig. Doch keine Sorge – an der Costa Brava gibt es genug zu erleben!

Wasserratten kommen in der nahe gelegenen Waterworld voll auf ihre Kosten. Für noch mehr Action geht’s zum Paintball, Laser Combat oder hoch hinaus im Kletterpark. Kunst und Kultur versprechen das Dalí Museum in Figueres und die lebhafte Hauptstadt Kataloniens, Barcelona. Sommerliche Highlights sind definitiv auch die Ausflüge mit dem Katamaran und die legendären Beachpartys. Schließlich wollt ihr ja nach eurem Urlaub in Malgrat de Mar auch etwas zu erzählen haben!

Die meisten Ausflüge lassen sich ganz bequem bei eurem Reiseveranstalter buchen. Wollt ihr mehrere Programmpunkte abhaken, lohnt sich unter Umständen ein Kombipaket mit mehreren Angeboten – einfach mal nachfragen!

Airsoft Malgrat

Das echte Ballerspiel in Malgrat

Barcelona-Ausflug

Von Malgrat ein Katzensprung!

Beachparty

Cruisen, Spielen, Action und (Beach)Party

Katamaran Cruise

Zu besten Vibes über´s Meer cruisen. Chillig!

Paintball

Gotcha! Räuber und Gendarm mit Flecken