3*** Hotel Reymar

Wer im Urlaub alle Vorzüge von Malgrat de Mar auf einmal genießen will, der sollte auf jeden Fall im 3*** Hotel Reymar einchecken. Das traumhafte Meer und der wunderschöne Strand sind gerade einmal 150 Meter entfernt, sodass der Fußweg zu ein paar chilligen Stunden in der Sonne schön kurz ausfällt. Richtung Meer müssen Urlauber in Malgrat zwar immer die Bahnschienen bewältigen, doch die nächste Fußgängerunterführung ist nur wenige Meter entfernt. Das Hotel befindet sich mitten im Ort direkt an der Hauptstraße, die parallel zur Küste verläuft. Sie ist eine der Flaniermeilen für Touristen mit jeder Menge Shops, Cafés, Bars und Discos. Der nächste Partyclub beispielsweise ist das Tropicana direkt gegenüber. Auf der anderen Seite der Bahnstrecke liegt außerdem der Maui Beach Club direkt am Meer.

Die Zimmer im 3*** Hotel Reymar sind einfach, aber absolut ausreichend ausgestattet. Ein Badezimmer mit Dusche/WC ist Standard. Außerdem sind SAT-TV und Telefon vorhanden. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie über eine Klimaanlage. Ein Safe ist auch vorhanden, für die Nutzung wird allerdings eine Gebühr erhoben. Einloggen ins WLAN ist kein Problem, der Code wird allerdings ebenfalls gegen Aufpreis ausgegeben.

Zum Essen begebt ihr euch ins hoteleigene Restaurant. Angeboten werden Halbpension mit Frühstück und Abendessen oder Vollpension mit einem zusätzlichen Mittagessen. Alle Mahlzeiten werden als Büfett serviert. Zu den angegebenen Essenszeiten können sich die Gäste hier nach Herzenslust bedienen. In der Küche werden viele lokale Produkte in schmackhafte Gerichte verwandelt.

Highlight der Hotelausstattung ist der Außenbereich mit Pool und Sonnenterrasse. Hier wird unter Palmen auf Sonnenliegen entspannt und zwischendurch ein erfrischendes Bad genommen. Auch die Dekoration mit Wasserfall, kleinem Bach und Brücke ist ansprechend. Eine Poolbar ist draußen ebenfalls vorhanden, die Getränke dort sind allerdings nicht inklusive. Insgesamt besteht das 3*** Hotel Reymar in Malgrat de Mar aus 220 Zimmern, die sich auf sieben Etagen verteilen. Neben Lobby und Rezeption gehören Aufzüge, Restaurant, Kaffee-Bar, Spielplatz und Solarium zur Ausstattung der Anlage. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, an der Bar gibt es einen TV-Bereich und auch ein Billardtisch ist vorhanden.

Top sind außerdem die barrierefreien Zugänge im Hotel. Sowohl alle öffentlichen Bereich als auch einige der Zimmer sind behindertengerecht gestaltet. WLAN muss im gesamten Hotel dazu gebucht werden, nur an der Bar können sich die Gäste kostenlos ins Internet einloggen. Um die Daheimgeblieben auf dem Laufenden zu halten und mit aktuellen Fotos zu versorgen, ist dieser Service aber unerlässlich.

Das 3*** Hotel Reymar überzeugt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und einer für diese Kategorie guten Ausstattung. Allein die Nähe zum Meer ist Gold wert.

Kontakt Hotel Reymar

Passeig Marítim, 96
Malgrat de Mar
Costa de Barcelona

Tel.: +34 937654566
Email: info@hotelreymar.com
Homepage: www.hotelreymar.com