3*** Hotel Reymar Playa

Zentraler als im Hotel Reymar Playa kann man wirklich nicht wohnen, denn das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade im Zentrum von Malgrat de Mar. Durch eine Unterführung erreicht man den Strand in zwei bis drei Minuten. Alle angesagten Clubs und Bars sind locker fußläufig erreichbar – teilweise geht man nur wenige Sekunden.

Die 210 Zimmer des Hotels sind wirklich gut, immer sauber und entsprechen mit ihrer Einrichtung absolut dem Standard eines drei Sterne Hotels. Zur Ausstattung gehören Dusche/WC, SAT-TV und Safe. Auch eine Klimaanlage ist vorhanden. Mit etwas Glück hat man sogar einen Balkon an vorderster Front mit exklusivem Strandblick. Einziger kleiner Negativ-Punkt für die Langhaarigen unter uns: Die Zimmer haben keinen Föhn! Zwar besteht die Möglichkeit an der 24 Stunden besetzten Rezeption einen Föhn kostenlos zu leihen, meist sind aber nicht genügend für alle Gäste vorhanden. Man sollte sich also einen kleinen Reiseföhn einpacken, falls man darauf nicht verzichten will.

Das Essen im Hotel ist durch die Ausrichtung auf vorwiegend holländische Gäste entsprechend geprägt und überrascht positiv. Besonderes Highlight: Sogar während der Essenszeiten wechselt das Angebot am Büfett. Man kann sich bei jedem Gang überraschen lassen und etwas Leckeres für seinen Teller entdecken.

Das Hotel verfügt im Vergleich zu anderen Hotels über einen recht großen Pool, der durch seine Lage direkt an der Straße aber nicht wirklich zum Chillen einlädt – dafür ist es vielleicht doch etwas zu laut. Hier ist zu empfehlen: Entweder Musik auf die Ohren oder Tasche packen und ab an den Strand!

Für Sportbegeisterte bietet das Hotel (gegen Aufpreis/Mietgebühr) einen Tennisplatz sowie ein hoteleigenesFitnessstudio.

Ein schöner Service sind die Duschen im Keller des Hotels, welche Gästen am Abreisetag zur Verfügung gestellt werden. So hat man die Möglichkeit, sich zwischen Check-Out und Abreise noch einmal frisch zu machen.

Kontakt Hotel Reymar Playa

Passeig Marítim, 54
08380 Malgrat de Mar (Barcelona)
Tel: +34 937 610 545

Email: info@hotelreymarplaya.com
Website www.hotelreymarplaya.com