Hotels in Malgrat de Mar

Hotel ist nicht gleich Hotel!

Nichts kann einen Urlaub, eine Jugendreise, Abireise oder Partyreise schneller versauen als das falsche Hotel. Es ist gar nicht so leicht, die richtige Wahl zu treffen, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die einen brauchen ihr Zimmer eigentlich nur, um den Koffer abzustellen und nachts ein paar Stunden zu schlafen – Hauptsache günstig, ist dann die Devise. Andere wiederum nehmen gern etwas mehr Geld in die Hand, um es sich mal richtig gut gehen zu lassen. All Inclusive, Spa-Bereich und eine moderne Ausstattung sind dann das Mindeste.

Auch in einem kleinen Ort wie Malgrat de Mar gibt es zahlreiche Unterkünfte. Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen und die Entscheidung zu erleichtern, haben wir uns in Malgrat mal umgeschaut. Allgemein haben uns die Hotels in Malgrat de Mar sehr positiv überrascht. Die Qualität der Unterkünfte und der angebotene Service sind deutlich besser als in den benachbarten Partyorten Lloret de Mar und Calella.

In Malgrat de Mar sind die meisten Hotels nicht weit vom Strand entfernt. In der Regel lauft ihr nur wenige Minuten bis zum Mittelmeer. Auf dem Weg dorthin muss man zwar die Bahnstrecke überwinden, die parallel zur Küste verläuft, doch eine Unterführung ist alle paar Meter vorhanden. Auch einen angesagten Club habt ihr in vielen Hotels in der Nähe.

Neben der Ausstattung, der Verpflegung und der Lage der Hotels haben wir bei unseren Besichtigungen besonderen Wert auf die Jugendtauglichkeit gelegt. Achtet bei eurer Wahl unbedingt darauf, dass drei Sterne in Spanien eine andere Bedeutung haben als in Deutschland. Unterhalb dieser Kategorie solltet ihr wirklich nur suchen, wenn euch ein Bett zum Schlafen reicht und ihr zum Sparpreis urlauben wollt.

< 3 *** Hotels Budget

Mit Klick geht’s zur Auswahl der 2** Hotels von Malgrat

3 *** Hotels Malgrat

Mit Klick geht’s zur Auswahl der 3*** Hotels von Malgrat

> 3 *** Hotel Malgrat

Mit Klick geht’s zur Auswahl der 4**** Hotels von Malgrat

Apartments in Malgrat

Mit Klick geht’s zur Auswahl der Apartments von Malgrat