Tropicana in Malgrat

Ihr wollt feiern und einfach so richtig abgehen? Dann seid ihr im Tropicana genau richtig. Mit spanischem Flair und guter Musik setzt die Party-Stimmung quasi automatisch ein.

Von dröhnenden Boxen über mehrere Bars bis hin zu Podesten hat das Tropicana natürlich alles zu bieten. Von außen könnt ihr live über eine Leinwand verfolgen, wie die Party in Innern ist und dann selbst entscheiden, ob es sich lohnt, die Tanzfläche zu stürmen. In der Regel gilt: Ja, es lohnt sich!

Das Tropicana steht in Malgrat de Mar direkt an der Küstenstraße. Die Location ist gar nicht zu verfehlen, denn sie befindet sich in dem Gebäude mit dem riesigen Disco-Schild auf dem Dach. Und das ist von fast überall im Ort zu sehen. Am dichtesten dran wohnt ihr in einem Zimmer im Hotel Reymar oder im Hotel Europa. Aus allen anderen Hotels in Malgrat lauft ihr aber auch nicht allzu lange, denn hier geht das mit den Wegen noch.

Mit Hip-Hop, R’n’B und Dance-Musik wird euch eingeheizt. Im Sommer legen bekannte DJs aus der ganzen Welt auf, die die Stimmung regelmäßig zum Kochen bringen. Checkt bei eurem ersten Rundgang durch den Ort gleich mal die Plakate am Eingang der Disco und merkt euch die Dates, an denen die Stars hier zu Gast sind. Topt euren Urlaub an der Costa Brava mit einer heißen Partynacht!

Das Tropicana ist einer der größten Clubs in Malgrat und lockt jede Nacht hunderte Menschen an. In Sachen Garderobe gilt:  Turnschuhe, Muscle-Shirt und Flip-Flops lasst ihr am besten zu Hause. Mit einem schicken Kleidchen oder einem Hemd seid ihr hier nicht overdressed.

Im Tropicana seid ihr nicht nur von Touristen umgeben, sondern auch viele Einheimische lieben diesen Club. Und das ist ja eigentlich immer ein gutes Zeichen für Qualität. Auf der Suche nach guten Cocktails, super Musik und Party bis zum Umfallen seid ihr im Tropicana gut aufgehoben.

Adresse TROPICANA in Malgrat

Passeig Marítim
08380 Malgrat de Mar

TROPICANA auf Social Media:

weitere Clubs und Diskotheken in Malgrat