4**** Hotel Europa Splash

Das 4**** Hotel Europa in Malgrat de Mar ist ein wirklich gutes Hotel, das mit moderner Einrichtung, Qualität und einem guten Preis-Leistungsverhältnis punktet. Es befindet sich in der Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten für einen tollen Urlaub, sprich: Strand und Party!

Das Hotel steht direkt an der zentralen Hauptstraße, die parallel zur Küste verläuft. Das Meer und den Strand habt ihr fast vor der Haustür. „Fast“ deswegen, weil ihr in Malgrat de Mar immer die Bahnstrecke überqueren müsst, die zwischen Hotels und Küste liegt. Eine Unterführung ist aber auch hier in der Nähe, sodass euch nur schlappe 150 Meter von einem gechillten Tag am Beach trennen. Dort seid ihr auch gleich in der Nähe von Strandbars, wo ihr euch jeden Tag leckere Cocktails und feuriges mexikanisches Essen gönnen könnt. Die nächste Party mit heißen Beats ist vom Hotel aus ebenfalls nicht weit weg. Zu Fuß erreicht ihr ganz locker die Disco Frog und das Tropicana.

Der 4**** Standard im Hotel Europa ist noch recht frisch. Die Einrichtung ist neu und modern und echt etwas fürs Auge. Schon vom Pool aus könnt ihr Meerblick genießen und euch unter der spanischen Sonne auf Liegen entspannen. Für Action sorgt die mehrspurige Rutsche. Für noch mehr Relaxen steht euch ein Spa-Bereich zur Verfügung und für die Verpflegung könnt ihr euch im Restaurant und an der Bar versorgen. WLAN ist im Hotel gratis nutzbar.

Die Zimmer im Hotel Europa sind ebenso modern eingerichtet wie der Rest des Gebäudes. Durch die Schallisolierung bleibt möglicher Lärm draußen auf der Straße und ruhiger Schlaf ist garantiert. Zur Ausstattung gehören ein Bad mit Regendusche sowie Flatscreen-SAT-TV, Föhn, Telefon und Klimaanlage. Für Wertsachen kann der Mietsafe genutzt werden und Balkon oder Terrasse sind auch vorhanden. Nachts lohnt sich ein Blick aus dem Fenster, denn dann sind die Balkons in bunten Farben erleuchtet.

Bei der Verpflegung bleiben im 4**** Hotel Europa keine Wünsche offen. Von Halb- über Vollpension bis hin zum beliebten All Inclusive ist alles buchbar. Alle Mahlzeiten werden im modernen Restaurant am Büfett serviert. Einige Speisen werden sogar per Show-Cooking frisch zubereitet. Die Bar ist von 10 bis 23.30 Uhr geöffnet und versorgt euch mit Bier, Wein, Softdrinks und nationalen Spirituosen.

Für einen Urlaub mitten in Malgrat de Mar ist das 4**** Hotel Europa wirklich zu empfehlen. Wer viel Strand und zwischendurch auch mal eine Party erleben möchte, der wird sich hier gut aufgehoben fühlen. Wer ein reines Partyhotel mit Halligalli auf den Fluren erwartet, der ist hier allerdings falsch. Das Hotel wird auch von Familien gebucht.

Kontakt Hotel Europa Splash

Passeig Maritim 76
08380 Malgrat de Mar, Barcelona, Spanien

Tel.: +34 937619695

E-Mail: reserves@hoteleuropasplash.net
Web: www.hoteleuropasplash.net