Karma Lounge Club in Malgrat

Das Karma liegt am Strand, direkt neben dem Chamaco Beach und ist ein Veranstaltungsort für verschiedene Events. Das Karma hat keine festen Öffnungszeiten, wird aber von verschiedenen Reiseveranstaltern als Party-Location gebucht.

Die Lage ist ein Traum für Partypeople – wann tanzt man schon mal direkt am Meer?! Sollte sich das Wetter mal verschlechtern, bietet ein großer Innenraum mit Tanzfläche und Sitzecken genügend Platz, um einen tollen Abend zu haben.

Die Preise und Einlassbedingungen (z.B. Garderobe) schwanken je nach Veranstalter. Speziell für jüngere Leute gibt es aber immer mal wieder kostengünstige Partys von Jugendreiseveranstaltern.

Einziges Manko: Ab ca. 1 Uhr wird der Außenbereich geschlossen, da sich direkt nebenan das Hotel Amaraigua befindet.

Je nach Party ist das Karma eine echte Alternative zu einem „normalen“ Clubbesuch. Ihr solltet euch aber vorher genau informieren, welche Party hier nun steigt. Euer Reiseveranstalter kann da sicher weiter helfen!

KARMA in Malgrat:

KARMA AUF FACEBOOK:

weitere Clubs und Diskotheken in Malgrat